Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch Young Engineers

8. Februar 2023 @ 19:00 - 21:00

VDI-Young Engineers Karlsruhe

Unser Stammtisch der Young Engineers Karlsruhe findet immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr im Vogelbräu Karlsruhe (direkt an der Uni), Kapellenstraße 50, 76131 Karlsruhe statt. Wie immer dürft Ihr gerne mit Begleitung kommen. Wir freuen uns auf Euch.

Stammtisch Young Engineers

Sei dabei, wenn wir uns zum monatlichen Stammtisch der Young Engineers Karlsruhe treffen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 8. Februar 2023 um 19:00 Uhr im Vogelbräu Karlsruhe (direkt an der Uni), Kapellenstraße 50, 76131 Karlsruhe.

Nimm am Stammtisch teil!

Der Stammtisch richtet sich insbesondere an

  • alle Young Ingenieures und
  • Studierende aus Baden-Württemberg.

Das erste Getränkt übernimmt unser Bezirksverein.

Damit wir den Tisch reservieren können, bitten wir um Deine Anmeldung (vdi.de).

(Coverbild: © Maskot/Maskot via Getty Images)

Details

Datum:
8. Februar 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: